IHRE KARRIERE

BEI UNS!

HELFER BEREICH FLACHDACH-

UND FASSADENBAU

AUFGABENBEREICH

-  unter Anleitung, montieren von Trapezblech, Well- und Sandwichprofilen, verlegen von    

verschiedenen Dachaufbauten (Dampfsperre, Dämmung, Abdichtungsbahnen) auf Flachdachkonstruktionen.

ANFORDERUNGSPROFIL

- handwerkliche Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert

 

- Führerschein Klasse B/BE wünschenswert

 

- sicheres Arbeiten in der Höhe

 

- Einsatzfreude und Zuverlässigkeit

IHRE ZUKUNFT BEI UNS!

- Einarbeitung für Quereinsteiger

 

- unbefristete Anstellung

 

- Vergütung nach Mindestlohn im Dachdeckerhandwerk

 

- steuerfreie Zusatzvergütungen

 

- vielseitige und interessante Projekte im gesamten Bundesgebiet

 

- teilweise Montagetätigkeit mit großzügiger Spesenvergütung und gestellten Übernachtungen

 

- kostenfreie betriebliche Fort- und Weiterbildungen

 

- moderner Fahrzeugpark und Werkzeugausstattung

KONTAKT
STANDORT

Email: post@schneider-wicklein.de
T: 03525 - 72 18 0
F: 03525 - 72 18 30

Schneider-Wicklein GmbH
H. - Schönberg - Str. 4

D - 01591 Riesa

© 2019 SCHNEIDER-WICKLEIN GMBH. Alle Rechte vorbehalten.

Ich habe mir die Datenschutzrichtlinie durchgelesen und verstanden und stimme dieser zu.